Kontakt
Mohr GmbH
Mittelstraße 7
35516 Münzenberg
Homepage:www.mohrgmbh.de
Telefon:06033 96920
Fax:06033 63795

Kompetenz mit Tradition.

Auf dem Sektor der alternativen Energien, vor allem im Bereich der Wärme­pumpen­technik, stellt die Mohr GmbH schon seit Jahren eine Top-Adresse dar und verfügt neben dem entspre­chenden Know-how über zahl­reiche Referenz­objekte sowie eine Muster­anlage im eigenen Firmen­gebäude. Die Fa. Mohr bietet getreu ihrem Motto „Ausbildung und Technik auf höchstem Niveau“ quali­tativ hoch­wertiges Hand­werk an und freut sich auf Ihren Besuch.

Die Belegschaft

Es wurde eine Jubiläumsmesse ausgetragen an der alle unsere Lieferanten teilnahmen. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Mitwirkenden Firmen bedanken und erwarten weiterhin ein Gute Zusammenarbeit.

Zum Anlass unseres 50 Jährigen Jubiläums wurde die Belegschaft von Bärbel und Eckhart Mohr, den Gästen vorgestellt, und 2 Jubilare, Patrick Heinz 10 Jahre und Stefan Fina 20 Jahre mit einem Geschenk bedacht.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Ausbildung und Technik auf höchstem Niveau

1957 durch Kurt Mohr gegründet und seit 1992 durch den Sohn Eckhard Mohr als GmbH weitergeführt, steht die Fa. Mohr nun schon seit mehr als einem halben Jahrhundert für qualitativ hochwertige und innovative Leistungen im Bereich Heizungs- und Sanitärtechnik. Seit 2002 deckt die Mohr GmbH auch den Bereich Fliesen-, Platten-, und Mosaikverlegung durch eigene Fachkräfte ab.

Durch konsequente und kontinuierliche Ausbildung von bislang über 30 Lehrlingen verfügt die Mohr GmbH über einen Stamm von hochqualifiziertem und zuverlässigem Fachpersonal. Hierzu gehören unter anderem drei Meister, eine Dipl.-Ingenieurin sowie ein Dipl.-Ingenieur.

Gemeinsam stark.

Die Leistungen des Unternehmens umfassen sämtliche Heizungs-, und Sanitärinstallationen vom Kundendienstauftrag bis hin zu Industrieanlagen. Im Bereich Bauspenglerei gehört die Fertigung und Montage von Metallbedachungen ebenso zum Angebot, wie Fassadenverkleidungen und Dachentwässerung aus Kupfer, Zink und Farbaluminium. Des Weiteren leisten wir sämtliche Fliesenarbeiten im Innen-, und Außenbereich und speziell die Planung, Beratung und Ausführung von Komplettbädern kundenfreundlich aus einer Hand.

Zum Seitenanfang